Blogvorstellungen wieder da…

Daniel 21/04/2010

Bisher habe ich euch drei Blogs vorstellen können. Alle bisherigen Vorstellungen findet ihr hier. Dabei waren der Blog von Chriz, Karöttchen und Exscribo. Doch mittlerweile wurde es eher ruhig und auch die Beiträge wurden weniger. Grund hierfür ist jedoch die Planung von einem Energiesparblog gewesen, den ihr unter Saving-Volt erreichen könne.

Trotzdem waren hier ein paar Beiträge von Trigami bisher dabei, aber das dürfte eher weniger verwerflich sein. Schade ist es jedoch, dass ich Blogs wie baezol.de bisher noch nicht vorgestellt habe. Dies wird nachgeholt und es wird auch bald wieder passende Gewinnspiele geben.

Gerne würde ich auch euren Blog vorstellen, dazu bedarf es nur einen Kommentar unter diesem Beitrag. Ich melde mich dann bei euch und hoffe auf eine kurze Vorstellung zu eurer Person und wieso ihr einen Blog eröffnet habt. Gebt anderen Bloggern die Chance euch kennen zu lernen.

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!