Blogvorstellung: baezol.de

Daniel 25/04/2010

Lange ist es her, doch nun kommt die Blogvorstellung wieder. Doch versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen, so stelle ich euch heute den Daniel oder auch besser bekannt als dbaezol. Ein wirklich sehr sympathischer Blogger aus Leipzig.

Immer für ein Gespräch zu haben, viel beschäftigt und trotzdem immer freundlich, das sind Punkte die ihn auszeichnen. Der Kontakt zu ihm entstand über Twitter. Auch dort ist er fast jederzeit ansprechbar über dbaezol. Wer gerne mehr über ihn erfahren möchte, der kann ihn sicherlich dort leicht erreichen.

Der erste Beitrag nach seinem Archiv stammt aus dem April 2009 und beschäftigt sich mit dem Blutengel Konzert in Leipzig. Generell findet man in seinem Blog viel über seinen Musikstil heraus. So bloggt er fleißig mit Bildern von Konzerten die er gerade besucht.

Weitere Themen seines Blogs sind:

  • Kochen
  • Kurioses
  • Lesetipp
  • Musik
  • Rammstein
  • Schweinegrippe
  • Sonstiges
  • Twitter
  • Unheilig

Ein Blog den man auf jedenfall in seinem RSS-Feed haben sollte und ein Besuch sich lohnt. Keine Sorge, er beisst nicht ;). Leider nur eine kleine Vorstellung von ihm.

Weitere interessante Links von ihm:

RSS-Feed: http://www.baezol.de/?feed=rss2
Facebook: http://www.facebook.com/daniel.baezol?ref=sgm

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!