Gewinnspiel: Nennt mir eure Kategorienvorschläge

Daniel 02/03/2010

Erneut möchte ich euch ein Gewinnspiel vorstellen. Mein Blog ist oben im Bereich der Kategorien freier geworden, doch nun soll sich dieser Bereich wieder füllen. Da ich selber nicht immer sehr kreativ bin, mache ich euch folgenden Vorschlag.

Ihr nennt mir eure zwei Top-Kategorien welche euch interessieren könnten und die besten zwei Vorschläge erhalten jeweils einen 5 Euro Gutschein von buecher.de. Teilnehmen könnt ihr via Twitter, dort könnt ihr mir gerne via DM die Vorschläge zukommen lassen oder hier in den Comments.

Teilnahmeschluss ist der 08.03.2010

***Gewinner:***

Die Gewinner stehen fest. Ich habe mich für die Kategorien Reviews und Audio entschieden. Jeweils über einen 5 Euro Gutschein dürfen sich pand0r und bseplus freuen. Dieser wird Ende März an beide verschickt.

  • Scorpion

    Wie wärs denn mit Philosophisches? :-D …will mal sehn was dir so tiefgründiges einfällt^^

    Ansonsten könnte man sicherlich noch Charity oder sowas nehmen um “Gute Dinge” zu fördern… ab und zu mal ein Spezial zu etwas für das man sich engagieren kann.

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Um eine kleine Übersicht zu geben, welche Kategorievorschläge bereits noch getätigt wurden:

    - Audio
    - Musik/Mixtapes -> Bezug zu Downloads
    - Reviews

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!