Tweets about #DSDS

Daniel 31/01/2010

Ich habe mir überlegt, mir jede Woche ein Thema zu überlegen oder welches gerade angesagt ist und darüber einige Tweets hier vorstellen. Dieses mal habe ich mir das Thema #DSDS ausgesucht. Ein bisher wirklich sehr beliebtes Thema und jede Woche ist der Timeline genau anzusehen, wann DSDS  (Deutschland sucht den Superstar) lief.

Zum Beispiel möchte spruehstuhl auch gerne kommende Staffel bei DSDS ludern: “Ich bin bei #Facebook, #Myspace, #Twitter, #Studivz, #Meinvz angemeldet. Und bald gehe ich auch zu #DSDS und werde da ludern!

Auch einen künftigen Stalker haben wir in jennytbl gefunden: “Ohja, #DSDS ist echt in Punta Cana… Jetzt wo ich es sehe erkenn ich es… Ich glaub ich weiss sogar welches Hotel das ist!Grüße an Steffi!

Twitter als TV-Programm nutzt burninberlin: “Praktisch, dass man Sonntagnachmittag alle twitterrelevanten TV-Ereignisse innerhalb von ein paar Stunden nachholen kann. #dsds #bsf #rach

Neuerdings geht man nicht mehr nach der Stimme, sondern nach dem Hintern. Dies erkannte dennzus: “Ich guck gerade “Deutschland sucht den Superarsch”. “Wer seinen Arsch auf unser Jurypult drückt kriegt ein 3-faches Ja” Achso! Okay! #dsds

Auch MupfelElli stellt die Jury in kein gutes Licht: “warum kommen bei #dsds eigentlich alle weiter die: 1.scheiße aussehen 2.den Text nich können 3.die töne nich treffen, 4.kein englisch können

NachGedachtInfo vergleicht DSDS mit einem Idiotentest: “Aussage: Bei #DSDS mitmachen? Wozu? Ich war noch nie beim Idiotentest.”

Verständlich, denn von den alten Gewinnern hört man nicht mehr viel, dies stellte stephgraeber und ashility fest: “Was ist eigentlich mit den bisherigen #dsds Gewinnern passiert? Treten die jetzt irgendwo in einer kasachischen Tanzbar auf? /via @ashility

Anscheinend kennt man tatsächlich welche bei DSDS auch mal persönlich, daran gab es keinen Zweifel als TBCrOno einen ehemaligen Klassenkameraden wieder erkannte: “Zuuuu krass… Thomas, ein ehemaliger klassenkammerad von mir, bei #DSDS zu sehen!

Natürlich könnte ich diese Liste hier nun ewig weiterführen, denn obwohl DSDS in kein gutes Licht gestellt wird, schauen es viele Twitternutzer an. Merkwürdigerweise erwische ich mich auch immer wieder dabei und schaue solche Sendungen.

  • http://www.chrizblog.de Chriz

    Bestimmt schön SEO Relevant :D

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!