Gewinnspiel von chrizblog in der Endphase

Daniel 28/12/2009

Chrizblog verlost einen iPod Shuffle der 3. Generation mit 2 GB im Wert von 55 Euro. Erst Anfang diesen Jahres startete sein Blog und pünktlich zum einjährigen Bestehen möchte er diesen Preis an euch verschenken. Teilnehmen können sowohl Blogger, aber auch Freunde von Twitter können sich durch einen Tweet entsprechend Lose verdienen.

Doch was macht den iPod Shuffle eigentlich aus? Wie könnt ihr an diesem Gewinnspielteilnehmen? Wann ist Teilnahmeschluss? Lest dazu den Rest des Beitrags.

Was macht den iPod Shuffle aus?

“Mit der faszinierenden Funktion “VoiceOver” präsentiert der iPod shuffle ein weiteres Highlight. Angenommen, Du hörst ein Lied und willst wissen, wie der Song heißt oder von wem er ist. Auf Knopfdruck nennt Dir VoiceOver die Namen und Interpreten auf Deutsch, wobei die Musik ausgeblendet wird. Sogar die Namen Deiner Wiedergabelisten werden genannt. Und wenn die Batterie aufgeladen werden muss, sagt VoiceOver das auch.

Die Bedienelemente des iPod shuffle befinden sich am Kabel des rechten Ohrstöpsels. Dadurch, dass die Bedienelemente nun an dieser günstigen Stelle angebracht sind, kannst Du Deine Musiktitel durchsuchen – und die VoiceOver Funktion aktivieren – ohne vom Joggen, Rad fahren oder anderen Aktivitäten abgelenkt zu werden.
Wahrscheinlich hast Du in iTunes schon viele Wiedergabelisten zusammengestellt. Eine für unterwegs. Eine fürs Fitnessstudio. Eine zum Chillen. Mit dem iPod shuffle kannst Du Deine Wiedergabelisten synchronisieren und findest immer genau die richtige Mischung, egal, was Du gerade tust oder in welcher Stimmung Du bist. VoiceOver nennt Dir den Namen jeder Wiedergabeliste. So ist es leicht, zwischen ihnen zu wechseln und “blind” die auszuwählen, die Du gerade hören möchtest.”

Quelle: Google.de

Wie könnt ihr daran teilnehmen?

Die erste Möglichkeit wäre ein Beitrag in eurem Blog und erhaltet dadurch 3 Lose. Diese bekommt ihr, indem ihr dieses Formular ausfüllt.

Zweite Möglichkeit wäre ein Tweet bei Twitter mit dem Inhalt:  “Der @chrizbbg verlost einen iPod Shuffle <Link>”, dadurch erhaltet ihr ein Los. Den Direktlink zum Tweet müsst ihr dann ebenfalls über dieses Formular einsenden.

Alle Teilnahmebedingungen und alle Informationen zum Gewinnspiel findet ihr hier. Teilnahmeschluss ist der 31.12.2009

Lieblingslied:

Zu meinem momentanen Lieblingslied gehört eindeutig Darius & Finlay feat. Nicco – Do It All Night. Das erste Mal hörte ich dieses Lied als Betreuer auf einer Jugendfreizeit und fand es auf Anhieb wirklich top. Mit diesem Lied kann man eigentlich auf jeder Party einen Treffer landen. Dieses würde auf keinen Fall im iPod Shuffle fehlen.

  • http://www.magdeblog.de Basti

    sollte jemand anderer als ich das Ding gewinnen, dann rede ich kein Wort mehr mit euch und weine bitterlich!

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Nene mach das bloß nicht ;)

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!